St. Georg zum See

Golfen Achensee Golfurlaub

Golfen am Achensee

Die beiden Golfplätze der Region befinden sich in Pertisau und Achenkirch

Der wunderschöne Panoramablick auf die Alpengipfel der Region, die satten Almwiesen und schroffen Berggipfel schaffen eine Atmosphäre, bei der es Golfern leicht fällt, sich auf den perfekten Abschlag zu konzentrieren.

Unser 4*-Hotel St. Georg zum See ist Mitgliedsbetrieb im Golf- und Landclub Pertisau.

Unsere Gäste erhalten -20% Greenfee Ermäßigung. »Gebühren im Golf- und Landclub Pertisau.

Schnupper-, Technik-, oder Platzreifekurs, »Golfkurse buchen.

Der perfekte Abschlag

Der 18-Loch Golfplatz in Pertisau am Fuße des Karwendels zählt zu den schönsten Plätzen im Alpenraum. Der Golf- und Landclub Achensee, der 1934 gegründet wurde, ist der älteste Golfplatz Tirols. Die gediegene Geländestruktur sowie die wundervolle Lage an Tirols größtem See machen den Platz zu einem wahren Golfjuwel.

Der Golf- und Landclub Achensee

Die gediegene Geländestruktur sowie die wundervolle Lage an Tirols größtem See machen den Platz zu einem wahren Golfjuwel. Der Golf- und Landclub Achensee zählt zu den „Leading Golf Courses of Austria“. Alle Mitglieder dieser exklusiven Gemeinschaft, müssen strenge Qualitätsrichtlinien erfüllen, die jährlich von anonymen Testern überprüft werden.

 

Der Golf- und Landclub Achensee ist in jeder Hinsicht etwas Besonderes: Der erste Abschlag liegt praktisch mitten im Dorf und die weiteren Löcher bieten pures Golf-Alpin-Feeling. Das Clubhaus lädt nach einer erfolgreichen Golfrunde zum gemütlichen Ausklang ein und besticht durch seine moderne und doch heimelige Architektur. Hochwertige Materialien und viel Holz schaffen besonderes Flair. Die hervorragende Platzqualität wird auch dadurch bestätigt, dass der Golf- und Landclub Achensee drei Mal Austragungsort der Golf Senioren Europameisterschaft war.

Pauschalen

Greens und Fairways mit fantastischem Bergpanorama, dazu gesunde Bergluft und der Achensee in Sichtweite. Ein Paradies für jeden Golfer. Gönnt euch eine kleine Auszeit. Ein zwei Tage einfach mal raus. Gemeinsam Zeit verbringen, gute Gespräche, aktive Erholung, lachen, leben, entspannen. Wir haben für euch einige attraktive Urlaubspakete geschnürt. Lasst euch begeistern.

 

Sommer-Faulenzertage für zwei

2 ÜN inkl. Halbpension
buchbar 07.06.-27.10.2019

inkl. St. Georg Bad für zwei mit einem Glas Prosecco & Schokogenüssen

>> Mehr Details

Berg-See(h)zeit, 7 ÜN

7 ÜN inkl. Halbpension
buchbar 07.06.-27.10.2019

inkl. wohltuendem Tiroler Steinöl Fossilbad & Teilmassage

 >> Mehr Details