St. Georg zum See

Einzelansicht

Winterurlaub für Genießer

Wer im Winterurlaub seine Skier zu Hause lassen will, findet bei uns am Achensee zahlreiche Alternativen zum klassischen Skiurlaub und kann die verschneite Berglandschaft abseits der Skipisten auf sanfte Art und Weise erleben.

Und so könnte er sein, ein perfekter WinterUrlaubsTag bei uns: 

Einfach mal etwas länger schlafen und ausgiebig frühstücken 
Warm eingepackt einen Streifzug durch unberührte Natur unternehmen z.Bsp. bei der geführten Schneeschuhwanderung zu sonst unzugänglichen Plätzen oder ganz romantisch mit der Pferdekutsche in die Karwendeltäler 
Schnee. Glanz. Zauber. Winterwunderwelt. 
Zurück im Hotel sich bei einem vitalisierendes Tiroler Steinölbad in der St. Georg Vitalwelt aufwärmen, bei einer Massage entspannen, im Pool schwimmen oder in der Sauna schwitzen. 
Und als Abschluss dieses erlebnisreichen Wintertages ein 5 Gänge Menü genießen, dazu ein gutes Glas Wein und dann vielleicht noch einen Drink an der Bar?

Herrlich, so ein Winterzauber-Wellness-Urlaub!

#Aktivurlaub #Wellness #Genuss