St. Georg zum See

Einfach mal gar nichts tun und kein schlechtes Gewissen dabei haben...

Package "Faulenzertage", Mai bis Oktober

Einfach mal gar nichts tun und kein schlechtes Gewissen dabei haben... An 3 Tagen dürft ihr faul sein, ganz nach Lust und Laune und euch bei einem romantischen St. Georg Bad`l mit einem Glas Prosecco und zarten Schokoträumen verwöhnen lassen.

 

  • romantisches St. Georg Bad mit zartschmelzenden Schokogenüssen & Glas Prosecco 
  • alle Inklusivleistungen im Detail hier»

 

»PREISE & BUCHEN 

Ruhe & Balance

RUHEZONEN 

TEE - ECKE 

KLEINER VITALGARTEN

Wärme & Wasser

INDOOR POOL 

BIO - FINNISCHE  - DAMPF SAUNA 

INFRAROTKABINE 

Heimat auf Zeit.

Gönnt euch eine kleine Alltagsflucht und lasst euch bei uns am Achensee rundum verwöhnen. Alles was es für erholsame Stunden oder den perfekten Wellness-Tag braucht, findet ihr in unserer kleinen aber feinen St.Georg Vitalwelt.
Genießt alles, was euch gut tut.