St. Georg zum See

4* Hotel am Achensee in Maurach - St. Georg zum See

Das 4-Sterne-Hotel am Achensee in Maurach

Ankommen, rein in den See, rauf auf den Berg, tief durchatmen. Urlaub. Der Sommer bei uns am Achensee ist aktiv, die Region Garant für Abwechslung. Das Angebot – erfrischend vielfältig. Egal ob Baden, Segeln, Surfen im smaragdgrünen Achensee oder Wandern, Biken, Klettern im Karwendel oder Rofangebirge. Hier schließt keine Aktivität die andere aus und Abwechslung ist euer persönlicher Urlaubspuls.

 

Vielleicht habt ihr aber auch einfach nur Lust auf Entspannung und Nichtstun? Alles was es für erholsame Stunden oder den perfekten Wellness-Tag braucht, findet ihr in unserer kleinen aber feinen St.Georg Vitalwelt. Oder ihr zieht euch mit einem guten Buch auf unsere sonnenverwöhnte TerraSee zurück – wir haben für euch die besten Plätze reserviert.

Das Hotel St. Georg zum See ist ein familiengeführtes, ein leichtes, ein lebendiges, ein liebevolles Wellnesshotel in Österreich in einer der schönsten Urlaubsregionen des Alpenlandes - am Achensee. Auf 950 m erlebt ihr in unserem Hotel Genuss, Entspannung, Wellness, wunderbare Ausblicke von der SonnenterrasSEE auf den smaragdgrün schimmernden Achensee und die imposanten Gipfel des Karwendel- und Rofangebirges.

 

Ganz egal, zu welcher Jahreszeit ihr euren Sport Aktiv- und Wellness Urlaub
 in unserer Unterkunft im schönen Tirol plant:
Wir  freuen uns darauf, euch in unserem Hotel am Achensee begrüßen zu dürfen! 

Eure Familie Hundsbichler - Wechselberger

Zimmer

Zimmer mit Blick hinauf in die Berge 
oder doch lieber Urlaub am Meer und
den Blick über unseren traumhaften
Achensee schweifen lassen? 
Es liegt ganz an euch. 

Wellness

Das Gefühl nichts zu müssen ist Balsam für die Seele und Quelle neuer Kraft.
Lasst euch in unserer kleinen aber feinen Vitalwelt verwöhnen. Erlebt Wellness & Spa für Körper, Geist & Seele. 

Kulinarium

Bei uns im St.Georg zum See wird Leckeres gekocht, ausgiebig gegessen und gemütlich beisammen gesessen. Zurücklehnen und Genießen. Ob beim ausgiebigen Frühstück oder beim 5 Gänge Abendmenü.

Stolz auf Holz

Für alle passionierten Radfreunde gibt es aussichtsreiche Radwege entlang des Sees oder in eines der romantisch gelegenen Seitentäler, die entdeckt werden können. Das passende Gefährt gibt es neuerdings bei uns natürlich auch geliehen. 2 stylische E-Bikes aus Holz von MyEsel.

Atoll Achensee

Eine hochmoderne Freizeit-Attraktion mit insgesamt 6.500 m2 für Baden, Schwimmen, Saunieren, Genießen, Relaxen und Sporteln auf höchstem Niveau. Ein Glanzpunkt der Region, der das ganze Jahr über bei jedem Wetter begeistern wird. 

Aktivurlaub

Die Achensee Region bietet zu jeder Jahreszeit unzählige Freizeitmöglichkeiten. Eingebettet in eine atemberaubende Naturkulisse lockt die Region Achensee im Winter und Sommer mit abwechslungsreichen, hochqualitativen Urlaubsangeboten.

Ausgangspunkt und Rückzugsort

Bergluft schnuppern und Kraft tanken. Unser 4 Sterne Wellnesshotel St. Georg zum See
ist komfortabler Rückzugsort und toller Ausgangspunkt
für vielseitige aktive Unternehmungen. Sonnengeküsste Urlaubstage locken
mit imposanten Ausblicken über den smaragdgrünen Achensee
und auf die beeindruckende Gipfel des Rofan oder Karwendelgebirges.
Ideal für ausgedehnte Spaziergänge am See
oder Wanderungen und Bergtouren in die faszinierende Tiroler Bergwelt.

Und was gibt es Schöneres als nach einem Tag voller Lebensgefühl abzutauchen in unsere wunderbar entspannende Vitalwelt, sich treiben lassen. Mit einem guten Buch oder einem leckeren Cocktail die letzten wärmenden Sonnenstrahlen auf der TerrasSee genießen.
Herrlich. Wir laden euch ein es sich bei uns im St. Georg zum See so richtig gut gehen zu lassen. 

Eure Gastgeber

Lachen gehört zu unserem Leben wie das Rot zu Tirol. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste glücklich sind und die Stunden und Tage am Achensee in vollen Zügen genießen. Unkompliziert, leger und voller Spaß am Tun und Sein. Wir sind Gastgeber durch und durch.

 

 

Natürlich, liebenswert & entspannt

Cathrin ist die gute Seele in unserem St. Georg zum See. Immer präsent, aber niemals aufdringlich. Immer gut gelaunt, setzt sie alles daran, damit es euch bei uns so richtig gut geht. Tom dagegen zieht die Fäden am liebsten im Hintergrund. Wo auch immer Hilfe gebraucht wird, ist er zur Stelle. Seine Leidenschaft: guter Wein. Diese Passion teilt der Jungsommelier gern mit euch. Freut euch auf euren Aufenthalt in unserem Hotel St.Georg zum See.

Achensee Pauschalangebote

Ob für eine aktive Auszeit inmitten der atemberaubenden Tiroler Bergwelt, für ein paar Stunden des süßen Nichts-Tuns in unserer St.Georg Vitalwelt oder für eine intensive Zeit mit lieben Menschen am wunderschönen Achensee: Erlebt das St.Georg zum See
mit unseren besonderen Pauschalangeboten

» Alle Pauschalen 

 

 

Berg-See(h)zeit, 3 ÜN

3 Nächte inkl. Halbpension
buchbar 07.06.-27.10.2019

inkl. wohltuendem Tiroler Steinöl Fossilbad & Teilmassage

 >> Mehr Details

Sommer-Faulenzertage für zwei

2 Nächte inkl. Halbpension
buchbar 07.06.-27.10.2019

inkl. St. Georg Bad für zwei mit einem Glas Prosecco & Schokogenüssen

>> Mehr Details

Berg-See(h)zeit, 7 ÜN

7 Nächte inkl. Halbpension
buchbar 07.06.-27.10.2019

inkl. wohltuendem Tiroler Steinöl Fossilbad & Teilmassage

 >> Mehr Details

Achensee Erlebnistage

10 Nächte inkl. Halbpension
buchbar 07.06.-27.10.2019

inkl. GRATIS Achensee Erlebnicard/ Person

>> Mehr Details

Newsletter

Habt ihr schon unseren Newsletter abonniert?

 

» Newsletter- Anmeldung 

 

 

Direktbuchen -Vorteile

BestPrice Garantie 
+ Direkter Kontakt & persönliche Beratung
+ Flexibilität bei Sonderwünschen
+ Unkompliziertes Ändern bzw. Anpassen der Buchung 
+ Verfügbarkeiten sind immer auf dem aktuellsten Stand
+ Keine versteckten Kosten bzw. Buchungsgebühren