Achensee
angebote

last minute

Einfach mal ganz spontan dem Alltag entfliehen und ein paar entspannte 
Tage in den Tiroler Bergen verbringen. 

Wir freuen uns auf eure Anfrage! 

Winter am Berg

Frühling im Tal

Der Schnee zieht sich immer mehr in die höheren Lagen zurück, aber das macht nix. Dann werden einfach mal die Schneeschuhe gegen Wanderschuhe getauscht. Wer suchet der findet, so sagt man. Aber keine Angst, ihr müsst nicht zu lange suchen, denn wir verraten euch gerne ein paar unserer Lieblingsplätze, die mit und ohne Schnee einfach wunderbar sind.

Achensee 

viel los

Der Achensee bietet seinen Gästen im Sommer wie Winter nicht nur Outdoor-Erlebnisse vom Feinsten, sondern auch viele unvergleichliche Veranstaltungen aus Kunst, Kultur oder Kulinarik. Vor allem ist der Achensee bekannt für seine Sportveranstaltungen, die auch internationale Sportlergrößen an den Achensee locken.

Wann

treffen wir

uns? 

Jetzt anfragen